Gemeinsam feiern – Unser Gemeindefest

Nach Planung und Vorfreude war es endlich wieder so weit: Unser Gemeindefest fand am Sonntag, den 1.6.2025 nach dem Gottesdienst statt.

Alle Geschwister waren herzlich einladen, gemeinsam zu feiern, zu lachen und Zeit miteinander zu verbringen. Im Gottesdienst wurde unsere Glaubensschwester Gabi Milewski durch unseren Vorsteher Priester Wolfgang Jensen in der Gemeinde willkommen geheißen.

Zelte, Sitzgarnituren und Tische waren schon am Samstag vorher hinter unserem Kirchengebäude von vielen helfenden Händen aufgebaut worden. Die Geschwister hatten Salat und Kuchen mitgebracht, so entstand ein sehr schönes buntes Buffet für Jung und Alt. Es gab Leckeres vom Grill, kalte Getränke und Kaffee, Spiel und Spaß für Kinder, sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen.

Unser Gemeindefest ist mehr als nur ein fröhliches Beisammensein – es ist Ausdruck unserer lebendigen Gemeinschaft. Es bat Gelegenheit, mit Geschwistern ins Gespräch zu kommen, und damit die Verbundenheit in der Gemeinde zu stärken.

Wir danken herzlich für die Spenden, die dem Förderverein Miteinander Lehrte e.V. übergeben wurden. Dieser hatte die Bratwürstchen und Getränke vorfinanziert.

An diesem fröhlichen Fest haben etwa 130 Teilnehmern mitgefeiert.